Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von Formeln funktioniert nicht mehr

Kopieren von Formeln funktioniert nicht mehr
Formeln
Hallo Geinie-Team
Folgendes Problem: Ich gebe in Ecel eine Formel ein (=20+10) Dann Kopiere ich sie in eine andere Zelle (Ctrl+c, Ctrl+v). Es wird nun jedoch nicht die Formel kopiert, sondern nur der Ergebnisswert (30).
Das Auswahlfeld unter "Inhalte Einfügen" sieht anders aus, als es sollte, bietet nur als Aswahl "RichtText" oder "als Text" an. Auch nur als Liste, nicht als Optionsbuttons, wie üblich.
Wir haben von herunterfahren, neues Blatt und Mappe öffnen, Tastenkombination, Mausbefehle alles Probiert, aber es klappt nicht. Einzig wenn man per Maus in Viereck unten Rechts in der Zelle klickt und rüberzieht funktioniert es.
Weiss hjemand, woran es liegt? Laut meinem Kollegen hat er das "über Nacht" bekommen.
Er verzweifelt beinahe an den m Problem...
Ist eventuell eine falsche Option ausgewählt, irgendwo ein Hacken falsch gesetzt?
Danke für eure Anregungen!
Gruss
Rolf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kopieren von Formeln funktioniert nicht mehr
11.04.2012 17:49:23
Formeln
update: schon beim kopieren wird nur der Wert in die Zwischenablage gespeichert. Das charakteristische gestrichelte Zellenumranden beim Kopieren gibt es auch nicht. Wo liegt die Ursache?
Danke
Rolf
AW: Kopieren von Formeln funktioniert nicht mehr
14.04.2012 12:21:59
Formeln
Hallo Rolf,
habt ihr schon mal die excel-Optionen (insbesondere: Kopieren, Einfügen) überprüft?
Gruß, Rolf
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige