Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1496to1500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Matrixformel liefert nicht komplettes Ergebnis

Matrixformel liefert nicht komplettes Ergebnis
10.06.2016 10:55:01
yummi
Hallo Zusammen,
ich habe mir eine Matrixformel erstellt, die mir eine eindeutige liste erstellen soll.
Jetzt habe ich in die Tabelel zusätzliche Zeilen eingefügt und die Tabelle erweitert, doch die neuen zeilen werden nicht berücksichtigt.
Hat jemand einen Tipp?
Tabelle auf Tabellenblatt PS_05_15
Formel auf Tabelle 1
https://www.herber.de/bbs/user/106143.xlsx
Danke für Eure Hilfe
yummi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Matrixformel liefert nicht komplettes Ergebnis
10.06.2016 11:02:30
SF
Hola,
schreib mal den Bereich selber in die Formel, also $F$2:$F$105
Gruß,
steve1da

AW: Matrixformel liefert nicht komplettes Ergebnis
10.06.2016 11:06:07
yummi
Hallo steve1da,
dann würde ich aber den "Vorteil" verlieren, dass ich die Formel nicht anzupassen brauch, wenn die Tabelle erweitert wird. Kensnt Du eine Lösung, wie ich die Tabelle erweitern kann ohne die Formel anpassen zu müssen?
Danke
yummi

AW: Matrixformel liefert nicht komplettes Ergebnis
10.06.2016 11:59:26
yummi
Hallo,
hab den Fehler gefunden, die Spalte aus der Tabelle war nicht korrekt in der formel verlinkt
{=INDEX(Tabelle1[Projektnr.];VERGLEICH(0;ZÄHLENWENN($B$2:B2;Tabelle1[Projektnr.]);0);1)}
Danke
yummi
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige