Makro für Suche nach bestimmten Daten



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Makro für Suche nach bestimmten Daten
von: Maria
Geschrieben am: 18.06.2002 - 11:31:05

Habe eine Tabelle in der ein Name in eine Spalte jeweils 3 x vorkommen wird. Nun bräuchte ich ein Makro, dass in einer neuen Tabelle diese jeweils 3 kompletten Zeilen mit diesen Namen übernimmt.
Zwischen den 3 Zeilen sollten jeweils 2 Leerzeilen sein.

Die Namen ändern sich aber immer wieder und ich kann nicht direkt nach dem Namen suchen. Es muss also zum akualisieren sein.

Kann mir da jemand behilflich sein?


nach oben   nach unten

Re: Makro für Suche nach bestimmten Daten
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 19.06.2002 - 06:52:21

Hallo Maria,

hättest Du eine gültige Email-Adresse angegeben, hätte ich Dir geschrieben:
siehe Beispielarbeitsmappe unter: (usw.)

Da dem aber nicht so ist, kannst Du die Arbeitsmappe per Email anfordern.

hans

nach oben   nach unten

Re: Makro für Suche nach bestimmten Daten
von: Kati
Geschrieben am: 19.06.2002 - 21:01:41

Hallo Herr Herber,

es tut mir leid, wenn ich einen falschen Eindruck erweckt habe, aber mein Name ist Maria und in Foren habe ich normalerweise den Namen Kati (mein zweiter Vorname). Da ich noch nicht lange mit Foren was zu tun habe, vergesse ich immer wieder meinen Spitznamen einzugeben.
Die Mailadresse ist zwar kurz aber gültig!!!

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Makro für Suche nach bestimmten Daten"