Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1356to1360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung der Zeilen/Spalten kopieren

Gruppierung der Zeilen/Spalten kopieren
17.04.2014 16:17:16
Dip
Hallo Allerseits,
Gerne würde ich folgende Fragestellung in das Forum einbringen, in der Hoffnung, jemand kennt die Lösung dazu.
Es geht darum, die Gruppierung der Zeilen bzw. Spalten von Tabelle1 in die Tabelle2 zu kopieren. Die Gruppierung sollte beim kopieren auch beibehalten werden (also nicht das in Tabelle2 alle Gruppierungen aufgeklappt sind obwohl in Tabelle1 gewisse Zeilen/Spalten zusammengeklappt sind).
Tabelle2 darf nicht gelöscht werden, da es Formeln enthält, die in Tabelle1 nicht enthalten sind.
Wüsste jemand ob dies möglich ist?
Bin für jede Hilfe/Input sehr dankbar!
Beste Grüsse
Patrick

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppierung der Zeilen/Spalten kopieren
19.04.2014 05:03:53
Bernd
Guten Morgen!
Also theoretisch einfach das Tabellenblatt als ganzes kopieren,
am neuen Tabellenblatt einen Rechtsklick und dort - unter Einfügeoptionen - einfach
"Formatierung" auswählen.
Ansonsten, da Deine Beschreibung etwas Verwirrend ist, und ich kein Profi Excelianer bin, wäre eine kleine Beispieldatei sehr Hilfreich.
Dann ein frohes Osterfest und lg aus Österreich
wünscht Bernd
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige