Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hans: Frage zu Dialogbeispiel 124600

Hans: Frage zu Dialogbeispiel 124600
12.08.2002 15:38:09
Henri
Hallo Hans,

ich habe mich an dem Dialogbeispiel Nr.124600 versucht und hab den Code in das Modul für Tabelle1 kopiert. Anschließend hab ich eine UserForm erstellt und (was Anfangs sehr verwirrend war, finde ich) die Buttons, das Listenfeld und die UserForm selbst nach deinem Code (cmdOk, frmArtikel, lstArtikel etc.) benannt (muss man erstmal wissen). Leider funktioniert es nicht. Das zweite Tabellenblatt heißt 'Daten' und dort habe ich in Zelle A1 und A2 sowie B1 und B2 Werte eingetragen. Wenn ich dann in Tabelle1 doppelt in Zelle A1 klicke, erscheint meine UserForm. Es befinden sich aber keine Einträge in dem Listenfeld und der Abbrechen Button funktioniert auch nicht. Hab alles mehrmals durchforstet, aber ich konnte keinen Schreibfehler finden. Was stimmt denn da nicht.

Gruß und Danke

Henri


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hans: Frage zu Dialogbeispiel 124600
14.08.2002 11:16:17
Henri
Hallo Hans *wink*

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige