Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1624to1628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anzeige Funktionsleiste: nicht vertikal!

Anzeige Funktionsleiste: nicht vertikal!
22.05.2018 13:54:22
Schläfli
Die Anzeige der Funktionsleiste läuft bei mir nur noch von oben nach unten über die gesamte Excel-Seite. Wie kann ich diese Anzeige wieder horizontal in das Funktionskästchen bringen? Mit bestem Dank!

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzeige Funktionsleiste: nicht vertikal!
22.05.2018 14:09:53
ChrisL
Hi
Zeig mal einen Screenshot.
Vielleicht meinst du die Windows Taskleiste?
cu
Chris
AW: Anzeige Funktionsleiste: nicht vertikal!
22.05.2018 22:49:14
Schläfli
Hi Chris - danke für deine Anteilnahme, weiss aber nicht, wie ich dir über diese Plattform einen Screenshot senden kann. Kannst du mir auf meine email Adresse deine Angaben senden? - psi@gmx.net
Danke
AW: Anzeige Funktionsleiste: nicht vertikal!
23.05.2018 08:24:11
ChrisL
Hi
Falls es sich um die Windows-Taskleiste handelt, dann Rechtsklick auf die Leiste, "Eigenschaften", "Position der Taskleiste auf dem Bildschirm".
Upload geht ganz einfach über nachstehende Funktion. Nach dem Upload erhältst du einen Link, den du in den Beitrag kopierst.
Userbild
cu
Chris
Anzeige
AW: Anzeige Funktionsleiste: nicht vertikal!
23.05.2018 09:24:10
Schläfli
Danke vielmals für die Info, leider kann der Screenshot über diese Page nicht geladen werden. Meine Adresse: psi@gmx.net / Danke.
AW: Anzeige Funktionsleiste: nicht vertikal!
23.05.2018 09:57:59
ChrisL
Hi
Frage ist als "offen" markiert.
cu
Chris
AW: Anzeige Funktionsleiste: nicht vertikal!
23.05.2018 10:05:24
Peter
Ja, Frage ist leider immer noch unbeantwortet, deshalb als "offen" markiert. Wie geschrieben, kann ich den Screenshot leider nicht hochladen - über meinen email Direktkontakt wäre dies möglich... Gruss Peter.
AW: Anzeige Funktionsleiste: nicht vertikal!
23.05.2018 11:24:27
Werner
Hallo Peter,
und wieso nicht? Über den File Upload können auch .JPG hochgeladen werden.
1. Screenshot anfertigen, als JPG
2. Zum File-Upload
3. Durchsuchen
4. Datei auswählen
5. Datei zum Server
6. es wird ein Link kreiert, diesen kopieren und hier einfügen
7. Beitrag senden
Gruß Werner
Userbild
Anzeige
AW: Anzeige Funktionsleiste: nicht vertikal!
23.05.2018 12:09:57
Peter
Danke dir Werner für deine Geduld. Ich kenne die uploads, aber leider hier funktioniert es nicht "Fehler beim Upload"; d.h. die Datei (sei es im pdf,JPG oder sonst was) werden gar nicht aktiv (bleiben grau) - also da scheint leider nichts zu machen - sorry & Dank!

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige