Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Code von Excel 97 deutsch nach englisch

VBA-Code von Excel 97 deutsch nach englisch
17.10.2002 14:25:29
Carlos
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich erstelle z.Z. ein VBA-Tool für Excel 97 in einer deutschen Version.
Mit diesem Tool sollen aber auch Leute im europäischen Ausland und in den USA arbeiten können.
Ist das möglich und wenn ja, was muss ich berücksichtigen bzw. beachten?
Dank und Gruß
Carlos

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA-Code von Excel 97 deutsch nach englisch
17.10.2002 15:14:41
Hajo_Zi
Hallo Carlos

in diesem Forum sind ja auch Leute aus anderen Ländern als Deutschland z.b. Schweiz. Einige im Forum verwenden auch die Englische Version. In einem anderem Forum habe ich es schon erlebt das jemand in Englisch nach VBA Code gefragt hat und wie ich es bisher mitbekommen habe kam er mit dem code den ihm jemand aus Deutschland erstellt hat klar.

Ich habe es bisher nur mit einem Teilnehmer aus Frankreich erlebt das der Code nicht lief. Ob das nun an der Version und dem teilnehmer lag konnte ich nicht feststellen.

Gruß Hajo

Anzeige

19 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige