Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1744to1748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Dropdown-Felder

Mehrere Dropdown-Felder
23.03.2020 15:07:01
Philipp
Ich möchte folgendes in Excel über Dropdown-Felder abbilden:
Im ersten Dropdown-Feld habe ich die Möglichkeiten zwischen den drei Varianten 1,2 und 3 zu wählen.
Im zweiten Dropdown-Feld habe ich verschiedene Möglichkeiten in Bezug auf das erste Feld (habe ich 1 ausgwewählt, habe ich nun die Möglichkeiten A-D auszuwählen, habe ich 2 ausgewählt, kann ich nun E-Z usw. auswählen).
Hinter jeder Kombination (1B, 2E usw.) dieser beiden Dropdown-Felder stehen weitere Angaben (die sich bei jeder Kombination unterscheiden), die nun in weiteren Spalten angezeigt werden sollen.
Ist dies möglich? Wenn ja, wie? Vielen Dank für die Unterstützung.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

226 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige