Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Dropdownfeld
02.04.2007 15:52:12
Helmut
Hallo Zusammen,
1.)
habe eine Frage zu dem im Kontext angebotenen Menüpunkt "Dropdown-Auswahlliste". Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich eine solche Liste in das Auswahlfeld mit von mir vorher definierten Daten erstellen kann.
2.)
Besteht die Möglichkeit, das ich verschiedenen Zellenbereichen in einem Blatt verschiedene Auswahllisten zuteilen kann?
Würde mich über einen Gedankenblitz zu meinen Problemen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Helmut Palmen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dropdownfeld
02.04.2007 16:00:33
Rudi
Hallo,
Daten-Gültigkeit.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
AW: Dropdownfeld
02.04.2007 16:03:05
Helmut
Hallo Rudi,
habe noch nicht verstanden was Du damit meinst? Kannst Du mir noch einen Tipp geben?
Gruß
HP
AW: Dropdownfeld
02.04.2007 16:05:00
jockel
hi Helmut, vielleicht hilft dir Daten, Gültigkeit, Liste besser weiter... aber zu deiner speziellen frage: schau mal hier: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=71981
cu Jörg
Anzeige

226 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige