Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Problem Dropdownfeld

Problem Dropdownfeld
11.04.2007 17:12:00
Andreas
Hallo zusammen
ich habe ein Drop-Downfeld erstellt, mit der ich eine Sachnummer auswählen kann (aus einer Basistabelle). Wenn ich dann per Dropdown eine Sachnummer auswähle, möchte ich, dass in der nebenstehenden Zelle (per SVERWEIS) einen Wert für die ausgewählte Sachnummer aus der Basistabelle erscheint. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung#Bezug!
Kann mir hier jemand weiterhelfen...? Möchte per Dropdown eine Nummer auswählen und der Rest soll automatisch in zwei nebenstehende Felder geschrieben werden.
Vielen Dank im Voraus.
VG Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem Dropdownfeld
11.04.2007 17:30:00
Lars
Hi,
deutlich zu sehen, dass ein Fehler in deiner Formel ist.
Ne, im Ernst, wo ist deine Formel?
mfg Lars
AW: Problem Dropdownfeld
11.04.2007 17:37:14
Andreas
Zelle A2 (dropdown Auswahl aus Basistabelle) Zelle 2 =SVERWEIS(A2;Basisdaten!A7:A13;2;FALSCH)
Und denn Fehler gefunden, nicht die komplette Matrix angeklickt.....
Vielleicht sollte ich Feierabend machen, aber vielen Dank, irgendwie hats geholfen den Fehler zu finden!
VG Andreas
Anzeige

226 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige