Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Schutz in Excel XP (10)

VBA-Schutz in Excel XP (10)
26.01.2003 18:58:13
Marion
Hallo liebe Exceluser,
vor meinem Urlaub habe ich ein Excel-Projekt angefangen und u.a. umfangreichen VBA-Text in der Datei hinterlegt. Ich habe auch ein Passwort als Schutz dafür eingegeben. Nach rund 3 1/2 Wochen wollte ich jetzt an dem Projekt weiter arbeiten doch ich habe entweder das Passwort vergessen oder es ggf. etwas anders als sonst eingegeben. Gibt es eine Möglichkeit diesen Schutz zu umgehen, dass ich zumindest meine Makros noch einmal anzeigen lassen kann um diese dann in die Zwischenablage zu kopieren? Oder gibt es die Möglichkeit das Passwort zu umgehen? Für Excel 97 habe ich so ein Tool gefunden, das aber unter XP leider nicht funktioniert. Wer kann mir helfen? Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße
Marion

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA-Schutz in Excel XP (10)
26.01.2003 19:18:55
Armin
Ruf mal deine E-Mails ab!

Gruß

Armin

Re: VBA-Schutz in Excel XP (10)
26.01.2003 19:35:15
Marion
Hallo Armin,
vielen Dank für die Info, werde es gleich mal ausprobieren.
Du hast mir damit sehr geholfen und meine Arbeit geretten.
Danke!
Gruß
Marion

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige