Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nachbarzelle soll in der Combobox angezeigt we

Nachbarzelle soll in der Combobox angezeigt we
12.02.2003 14:01:09
Michael
Ich bin ein "Neuling" auf dem Excelgebiet bzw VBA . Ich suche zum Beispiel in der Spalte A einen bestimmten Namen über die ComboBox (zB Combobox1), es soll dann aber in einer anderen ComboBox(zB Combobox2) die Nachbarzelle angegeben werden. D.h. wenn z.B in Spalte A der Mayer steht und in Spalte B der Vornahme steht, dann soll in ComboBox1 der Familienname stehen und in Combobox2 der Nachname. Das ganze kann natürlich auch über Listfelder laufen. Ich danke für Eure Hilfe.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Nachbarzelle soll in der Combobox angezeigt we
13.02.2003 08:52:16
Steffen D

Hi,
poste mal am besten was du bisher hast, und wie du den nachnamen suchst..

Ich glaube das Familienname und Nachname das gleiche ist!?

Gruß
Steffen D

Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige