Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenansicht IMMER 100%

Seitenansicht IMMER 100%
06.07.2003 15:20:31
Fritz
Hi,

wie kann ich meine Seite einrichten, dass sie IMMER auf 100% Größenverhältniss stehen bleibt? Öfters verändert sich das und kaum habe ich mal die Schriftart geändert, bin ich 89% Größenverhältniss und beim Ausdrucken sieht Arial 12 und 16 fast gleich aus.... Also damals in DOS war das alles einfacher.... ;-)

Danke!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenansicht IMMER 100%
07.07.2003 00:47:06
fritz
funktioniert nicht... also entweder stelle ich mich zu doof an oder du hast es ungenau beschrieben, da is nix mit anpassen deaktivieren, da gibt es nur eine option....


AW: Seitenansicht IMMER 100%
07.07.2003 00:55:52
th.heinrich
hi Fritz,

wo treibst Du Dich denn herum? also kuerzer: DATEI-SEITE EINRICHTEN-PAPIERFORMAT-SKALIERUNG jetzt hast Du die wahl.

gruss thomas


AW: Seitenansicht IMMER 100%
07.07.2003 00:38:55
th.heinrich
hallo Fritz,

SEITENANSICHT-LAYOUT-SEITE EINRICHTEN-SKALIERUNG seite anpassen deaktivieren.

gruss thomas


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige