Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kann Steuerelement keine Zelle zuweisen

Kann Steuerelement keine Zelle zuweisen
23.11.2003 01:32:40
Cornelia
Hallo,

ich bin gerade dabei eine Tabelle zu erstellen, die mit Hilfe von Drehfeldern verschiedene Gewinnszenarien simulieren soll. So weit so gut.

Wenn ich nun mein Steuerelemt (Drehfeld) mit einer Zelle über rechte Maustaste -> "Steuerelement formatieren" verknüpfen möchte, funktioniert das nicht. Die Registerkarte "Steuerelement", in der ich die Einstellungen vornehmen kann, wird einfach nicht angezeigt. Es erscheint nur "Größe" | "Schutz" | "Eigenschaften" | "Web"

Wenn ich das Drehfeld markiert habe, erscheint in der Eingabezeile:

=EINBETTEN("Forms.SpinButton.1";"")

Hat das damit etwas zu tun? Fehlt mir vielleicht ein Plugin oder muss ich in den Optionen noch ein Kästchen anhaken? Wäre dankbar für jeden guten Tipp! :-)

Liebe Grüße und gute Nacht,

Cornelia

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kann Steuerelement keine Zelle zuweisen
23.11.2003 02:46:34
Reinhard
Moin Cornelia,
nimm mal nicht das Drehfeld aus Symbolleiste "SteuerelementeToolbox.." sondern das Drehfeld aus "Formular".
Also da bei Ansicht--Symbolleiste entsprechend aufrufen.
Gruß
Reinhard
AW: Kann Steuerelement keine Zelle zuweisen
23.11.2003 13:57:08
Cornelia
Aaaahh.... DAS war's!! Vielen lieben Dank für die rasche Hilfe! War wohl gestern ein wenig zu übernachtig um darauf zu kommen. ;-)

Liebe Grüße,

Cornelia
Ich verwechsel die Dinger auch immer :-) o.w.T.
23.11.2003 14:09:53
Reinhard
o.w.T. = ohne weiteren Text :-))
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige