Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelement formatieren

Steuerelement formatieren
04.03.2004 09:06:28
Flo
Hallo,
ich habe in einer Excel-Datei bei dem Punkt "Steuerelement formatieren" die Registerkarte "Steuerung". Diese ist aber in einer anderen Excel-Datei nicht vorhanden. Ich kann nur zwischen "Größe", "Schutz", "Eigenschaften" und "Web" wählen, "Steuerung" fehlt.
Wie bekomme ich diese Registerkarte wieder her?

Gruß
Flo

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Steuerelement formatieren-Bilddateien
04.03.2004 09:57:49
Dieter Klemke
Hallo Flo,
bist du sicher, dass es sich in beiden Arbeitsmappen um den gleichen Steuerelement-Typ handelt?
Z.B. sieht das Dialogbild "Steuerelement formatieren" für den Typ "Label" standardmäßig so aus, wie dein unteres Bild.
MfG
Dieter
AW: Steuerelement formatieren-Bilddateien
04.03.2004 10:15:44
Flo
Es sind alles beide Kombinationsfelder.
Habe aber jetzt das Kombinationsfeld, wo es geht in die andere Excel-Datei. Ist zwar net die optiomal Lösung, aber es geht.
Trotzdem Danke
Gruß
Flo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige