Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro zur automatisierten Datenkopie nach Datum

Makro zur automatisierten Datenkopie nach Datum
12.05.2004 09:54:09
Unschuldsengel
Moin ich habe folgendes Problem, in einem Excel Sheet das ich verwende kann eine Kalenderwoche eingetragen werden.
Ich möchte das bei eintragen dieser Kalenderwoche ein Wert einer bestimmten Zelle in eine andere kopiert wird und da auch bleibt wenn sich die KW ändert.
BSP: Bei KW 20(Zelle ist E1) soll die Zelle N4 in die Zelle BW4 kopiert werden, bei KW 21 IN BZ4 usw.
Vielen Dank an alle die mir helfen!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
erster Ansatz
Unschuldsngel

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
Dim xWks As Worksheet
Set xWks = ThisWorkbook.Worksheets(1)
If xWks.Cells(1, 5).Address = Target.Address Then
xWks.Cells(4, 75).Value = xWks.Cells(4, 14).Value
End If
End Sub

Das ist der erste Ansatz den mir jemand geschickt hat aller´dings funktioniert der nur für die Zelle BW4 und ich weiss nicht wie ich das für alle machen kann und zweitens trägt er da auch Daten ein wenn ich 19 oder 21 eingebe.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige