Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen einfügen nach Datum

Zeilen einfügen nach Datum
06.11.2014 15:51:09
Zebra
Hallo zusammen!
Ich habe eine Liste mit 15 Spalte und ca. 400 Zeilen. Die Daten importiere ich aus einem anderen Excelfile, sind nie glich viele. In der Liste sind Aufträge mit Terminen, in der Spalte 4 stehen die Enddaten. Ich möchte die Liste durchsuchen nach dem Enddatum und unter den Aufträgen mit Enddatum vor dem Freitag letzter Woche eine Zeile einfügen. Das sind die Aufträge mit Rückstand. Das gleiche möchte ich auch für die bestehende Woche und die Woche danach machen. So kann ich dann entsprechende Anzahl Auftragsstunde pro Woche zusammen rechnen.
Für eine verbesserte Darstellung wäre es super ich hätte eine dickt Trennlinie unter jedem Wochentag. Die Aufträge sind Aufsteigen nach Enddatum sortiert, so ergibt es dann pro tag eine gruppe von Aufträgen.
Ich hoffe bloss das ist irgendwie halbwegs verständlich.
Für jegliche Hilfe bereits jetzt besten Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Datei hochladen
07.11.2014 09:47:33
Frank
Hallo,
da das keiner nachbauen wird und auch die Erklärung nicht so verständlich ist, solltest Du vielleicht eine Datei hochladen.
Auch wäre es gut, zu wissen, wie Du den Import machst und wohin. Daran entscheidet sich ein bisschen, wie man dann weitermacht.
Grüsse,
Frank
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige