Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nach Monaten sortieren

Nach Monaten sortieren
15.01.2004 13:13:18
Heiner
Hallo liebe Mitstreiter,
ich bekomme in eine Tabelle monatlich Daten übergeben, immer in die selben Spalten und unformatiert. Ich formatiere mir die Dinger also und kopiere sie dahin wo ich sie gebrauchen kann, denn im nächsten Monat werden sie von neuen Daten überschrieben.
Kann ich eine Funktion ähnlich Copy und Paste so erstellen, daß die Daten im Monat Januar in einem anderen Tabellenblatt oder einem anderen Dokument in eine Spalte mit der Überschrift Januar kopiert werden, im Februar kommen dann ja andere Daten, diese hätte ich dann gerne in die Spalte mit der Überschrift Februar usw.
Ich habe dazu mal eine Tabelle hochgeladen
https://www.herber.de/bbs/user/2971.xls
gruß
Heiner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nach Monaten sortieren
17.01.2004 21:06:44
Heinz Ulm
Hallo Heiner,
ich habe deine Datei mal mit einem Makro versehen.
https://www.herber.de/bbs/user/3015.xls
Schau sie dir mal an.
Der Code ist unter XP geschrieben, vielleicht musst du in unter Ex97 neu eingeben.
Gruß Heinz
AW: Nach Monaten sortieren
19.01.2004 08:42:21
Heiner
Morgen Heinz,
Vielen Dank für die gute Lösung, daß scheint zu funktionieren sogar ganz ohne umschreiben.
Wünsche eine angeneme Woche,
gruß,
Heiner
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige