Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Geburtstage nach Monaten sortieren

Betrifft: Geburtstage nach Monaten sortieren von: ben
Geschrieben am: 19.08.2004 18:15:56

Hallo Profis

Ich habe eine Tabelle in welcher ich in der Spalte A und B den Namen und Vornamen und in Spalte C das Geburtsdatum eingetragen habe. Nun möchte ich alle die im Monat September geburtstag haben, in einem neuen Tabellenblatt untereinander aufgelistet haben. In der Spalte daneben dann die die im Monat November geburtstag haben und so weiter. Hoffe ihr versteht mein Problem. Wer kann mir helfen?

Danke für eure Bemühungen

Ben

  


Betrifft: AW: Geburtstage nach Monaten sortieren von: Peter Huber
Geschrieben am: 19.08.2004 19:21:56

Hallo Ben

auf meiner internetseite

www.progbar.com

kannst du dir eine Exceldatei runterladen
die viele Möglichkeiten der Sortierung bietet

ciao Peter

http://www.progbar.de/Geburtstage.zip


  


Betrifft: AW: Geburtstage nach Monaten sortieren von: PeterW
Geschrieben am: 19.08.2004 19:44:09

Hallo Peter,

wäre ganz nett, wenn du im Sinne des Forums
Das Excel-Forum steht unter dem Motto Anwender helfen Anwender. Das Angebot richtet sich an User, die Hilfe zu Microsoft Excel bzw. der VBA-Programmierung suchen. Anwender, die bereit sind und Spaß daran haben, Ihre Kenntnisse und Erfahrungen weiterzugeben, sind aufgerufen dies im Excel-Forum zu tun.
das VBA-Passwort auch mitteilen würdest. :-)

Gruß
Peter


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Geburtstage nach Monaten sortieren"