Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Prozessorleistung mit Excel auslesen

Prozessorleistung mit Excel auslesen
01.07.2004 10:27:46
dennis
Hallo Leute,
ich hatte heute morgen schon mal gepostet, aber ich bin nicht ganz zum Ergebnis gekommen. Daher nochmal eine Frage. Wie kann ich mit Excel die Prozessorleistung (in Megaherz) und die Festplattengröße auslesen?
DAnke
Dennis

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Prozessorleistung mit Excel auslesen
Ulf
Wenn du den MHz-Wert ausgelesen hast, was willst du damit anfangen? Soll der weiterverarbeitet werden oder nur so als Anzeige?
Ulf
AW: Prozessorleistung mit Excel auslesen
01.07.2004 11:04:47
dennis
Hi Ulf,
die Info sollte möglichst gespeichert werden, weil daraus später eine Auswertung erfolgt.
Ist das möglich?
dennis
AW: Prozessorleistung mit Excel auslesen
Ulf
Ich weiß da keinen Weg, wenn geht es sowieso nur mit API- Funktionen.
Versuch doch mal einen Ansatz in einem VB oder Windowsforum zu bekommen.
Ulf
AW: Prozessorleistung mit Excel auslesen
Andi_H
Hi,
die gleiche Frage wurde vor ca. ein - zwei Wochen schon mal gestellt, dazu gab es auch eine Antwort. Schau mal ins Archiv.
Gruß
Andi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige