folgendes Problem:
In meiner Datei habe ich ein WS("Liste"), in dessen Range("A3:variabel") einzelne Produktnummern stehen. In einem weiteren WS("DatenLJ") sind die Daten zu allen PN abgelegt:
WS("DatenLJ").Range("C3:variabel") = Produktnummern
WS("DatenLJ").Range("E3:variabel") = Menge
WS("DatenLJ").Range("F3:variabel") = Umsatz
WS("DatenLJ").Range("G3:variabel") = Wareneinsatz
Nun möchte ich, daß Excel über VBA folgendes ausführt:
Excel soll die Liste WS("LISTE") durchgehen und wenn eine PN im WS("DatenLJ") gefunden wurde, sollen die entsprechenden Werte aus Spalte E-G kopiert und in die Spalten I,J und K eingefügt werden und dann die Werte aus E-G gelöscht werden (Clearcontents).
Da die Anzahl der Daten in dem WS("DatenLJ") gegen 32.500 tendiert, wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet. Meine eigenen VBA-Kenntnisse reichen hierzu leider nicht aus.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Torsten