Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik im Hintergrund

Grafik im Hintergrund
09.01.2006 13:17:16
Jan
Guten Tag
Wer kann helfen.
Ich habe in meine Exceldatei eine Grafik als Wasserzeichen importiert.
Nun kann ich aber die Felder die hinter der Grafik liegen nicht mehr sehen und schon gar nicht bearbeiten. Das Wasserzeichen soll aber nur als Hintergrund dienen.
Wie macht man das?
Danke und Gruß aus Hamburg
Jan

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafik im Hintergrund
09.01.2006 13:35:56
Ramses
Hallo
Entweder das Wasserzeichen im Druckertreiber einbauen,... wenn möglich, oder die Grafik mit einem Grafikprogramm nachbearbeiten und "absoften" soweit wie nötig.
Gruss Rainer
AW: Grafik im Hintergrund
09.01.2006 13:40:32
th.heinrich
hallo Jan,
Grafik-Symbolleiste einblenden. transparente Farbe
gruss thomas
AW: Grafik im Hintergrund
09.01.2006 13:59:55
Jan
Hallo Thomas
Grafik-Symbolleiste hab ich eingeblendet. OK.
Transparente Farbe ist als einziges Symbol grau - damit meine ich - läßt sich nicht anwählen. Alle anderen Funktionen können ausgeführt werden.
Hab die Datei mal angehängt. Mappe2
Gruß Jan
AW: Grafik im Hintergrund
09.01.2006 13:54:42
u_
Hallo,
gibt es in 2000 schon verknüpfte Bilder? Dann so:
Daten in Tab1, Hintergrundbild in Tab2. Datenbereich kopieren, zu Tab2 wechseln, Shift drücken, Bearbeiten-verknüpftes Bild einfügen. Änderungen (auch Formatierungen) in Tab1 wirken sich auch auf das verknüpfte Bild aus.
Gruß
Geist ist geil!
Anzeige
AW: Grafik im Hintergrund
09.01.2006 14:20:03
Jan
Jo das passt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige