Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datum nur Zahl

Datum nur Zahl
09.01.2007 15:28:26
tokihami
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit einer Excel Tabelle und vielleicht hat ja jemand einen kleinen Tipp für mich. Wenn ich egal in welche Zelle, und wie diese Formatiert ist, in meiner Arbeitsmappe ein Datum eingebe, wird es nur als natürliche ganze Zahl angezeigt. in der Bearbeitunsleiste als Datum nicht aber in meinem Tabellenblatt. Gibt es irgendwo eine "Tabellenblatt" bezogene Einstellung die das anzeigen eines Datums unterdrückt? Öffne ich ein anderes Tebellenblatt wird das Datum normal angezeigt.
schonmal viele Dank für die Hilfe.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum nur Zahl
09.01.2007 15:42:37
fcs
Hallo tokihami,
eine Möglichkeit:
Du hast unter Extras--Optionen--Register Ansicht die Option Formeln aktiviert. Schalte diese Option wieder ab, dann wird das Datum wieder "normal" angezeigt.
Gruß
Franz
AW: Datum nur Zahl
09.01.2007 15:43:50
Ramses
Hallo
Extras - Optionen - Ansicht
Häkchen bei "Formeln" wegnehmen
Gruss Rainer
AW: Datum nur Zahl
09.01.2007 15:54:23
tokihami
WOW Danke.
das war ja leicht...ich war nur ein bissel verwundert, da es wie erwähnt in einem anderen Tabellenblatt in der gleichen Arbeitsmappe nicht passierte.
Aber Vielen Dank für die Mühe und die Hilfe.
toki

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige