Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz u. Arbeitsmappenschutz

Blattschutz u. Arbeitsmappenschutz
04.05.2007 09:08:00
Andre´
Hallo alle zusammen,
Ich habe in einer Excel Datei folgende Blätter mit einem Blattschutz versehen. Geschützt sind die Blätter: Tabelle1, bis Tabelle10 wobei Tabelle2 und Tabelle3 nicht geschützt sind. Der Arbeitsmappenschutz ist ebenfalls aktiv. Nun möchte ich mit Hilfe einen Makros erreichen, dass permanent überprüft wird, ob der Blattschutz und Arbeitsmappenschutz aktiv ist. Für den Fall, dass eins dieser Blätter nicht mehr geschützt ist oder der Arbeitsmappenschutz aufgehoben wurde, soll sich diese Datei sofort schließen ohne abgespeichert zu werden.
Hat dafür jemand eine Lösung
Danke im Voraus!
Andre

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattschutz u. Arbeitsmappenschutz
04.05.2007 16:58:13
Jan
"....dass permanent überprüft wird,..."
Das geht komfortabel nur mittels API-Timer. Beiträge dazu findest du in der
Recherche des Forum. Tipp: suche nach Nepumuk
mfg Jan

AW: Blattschutz u. Arbeitsmappenschutz
05.05.2007 22:48:00
Andre´
Hallo Jan,
Danke für die Meldung, ich werd mal die Recherche durchgehen.
MFG Andre
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige