Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Externe Tabellenblätter einfügen

Externe Tabellenblätter einfügen
Roland
Hallo,
wie kann ich aus einem anderen Arbeitsblatt eine Tabelle komplett mit allen Formatierungen (und möglichst auch mit den Seiteneinstellungen für den Drucker) in mein aktuelles Arbeitsblatt importieren/einfügen?
Für Eure Antworten vorab schon vielen Dank!
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Externe Tabellenblätter einfügen
24.02.2011 09:25:53
Hajo_Zi
Hallo Roland,
gehe im Register auf die Tabelle, rechte Maustaste, Kopieren/verschieben, kopieren wählenm und die andere Datei auswählen
Gruß Hajo
AW: Externe Tabellenblätter einfügen
24.02.2011 09:28:54
Beverly
Hi Roland,
Rechtsklick auf den Tabellenreiter -&gt Verschieben und Kopieren -&gt Zur Mappe und dort wählst du die andere Arbeitsmappe aus. Beachte, dass du unbedingt Kopie erstellen aktivierst, andernfalls wird das Tabellenblatt verschoben.


Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige