Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: leerzeichen einfügen

leerzeichen einfügen
Achim
Liebe Excel Freunde
Ich habe ein Sheet/Name = IF ab B5 bis B2000 (der Datenbereich ist A5:AA2000) sind Organisationsbezeichnungen die untereinander sortiert sind. Nun möchte ich nach einer neuen Organisationsbezeichnung für die bessere Lesbarkeit der Tabelle jeweils eine Leerspalte haben diese sollte dann gelb sein. Gleichzeitig sollten die Seitenumbrüche sich automatisch nach jeder neuen Orga-Bezeichnung einstellen.
Für eine Lösung bzw. Teillösung wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Achim
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Teilergebnisse nach Spalte B, fertig (owT)
30.11.2010 12:19:40
Renee

Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige