Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Grafik einfügen

Grafik einfügen
Dagmar
Hallo alle miteinander,
ich habe da mal wieder ein komisches Phänomen. Ich möchte in einer bestehenden Datei eine Grafik einfügen. Es funktioniert nicht. Bei einer leeren Datei habe ich damit kein Problem. Nur bei der bestehenden, selbst in den unbenutzten leeren Tabellenblättern passiert nichts. Ist diese Datei verhext oder was? Ich habe auch Excel 10 zur Verfügung. Wenn ich dort probiere ist die Auswahl "Grafik aus Datei" soger inaktiv. Also irgendwas stimmt nicht.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon Mal
Gruß
Dagmar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Grafik einfügen
14.04.2011 16:45:30
Hajo_Zi
Hallo Dagmar,
Du hast den Punkt nicht über ein Makro abgeschaltet?

AW: Grafik einfügen
14.04.2011 17:02:53
Dagmar
Hallo Hajo,
nein. Es war nur in den Optionen die Grafik ausgeblendet. Mein Kollege hat es gerade gefunden. Alles Bestens.
Trotzdem vielen Dank
Gruß
Dagmar
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige