Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte untenausfüllen geht nicht ..

Werte untenausfüllen geht nicht ..
19.08.2013 14:21:47
Markus
Hallo
zugegeben, ich bin kein Freund von Office 2010. Alle Befehle lauten jetzt anders.
Trotz allem, ich muss wohl in den sauren Apfel beissen.
Aber etwas verstehe ich nun wirklich nicht:
ich habe eine Tabelle als "Tabelle formatiert .."
Warum kann ich nicht 4 falsche Werte (der fünfte richtige Wert steht oberhalb), mit CTRL+U "für unten ausfüllen" ausführen. Dieses ärgerliche Office2010 weigert sich stur, die Werte von oberhalb zu übernehmen.
Richtig in: AG73 Wert: AA13100097
Falsch in: AG74 - AG79 Wert: AA13100079 (Zahlendreher)
Danke für einen Tipp
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte untenausfüllen geht nicht ..
19.08.2013 15:37:02
fcs
Hallo Markus,
ich kann mich nicht erinnern, wie diese Funktion bei Excel 2003 genau funktionierte.
Unter Excel 2010 passiert folgendes:
Ist eine Zelle selektiert, dann wird der Wert aus der Zelle oberhalb übernommen.
Sind mehrere Zellen selektiert, dann wird wird der Wert der obersten Zelle in alle Zellen darunter kopiert.
Du müsstest also Zellen AG73:AG79 selektieren, dann Tastenkombination Ctrl+U
Gruß
Franz
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige