Suche source für VBA -Makro



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Suche source für VBA -Makro
von: Hendrik
Geschrieben am: 12.07.2002 - 13:08:23

Habe folgendes Problem: ich will über ein Excel-Makro das "Neue Mail"-Window von Outlook öffnen und mehrere Dateien, welche ich vorher mit Pfadangabe im code festgelegt habe, automatisch als attachments anhängen. Die Empfänger-AD und Betreff sollen auch schon eingetragen sein.

Bis jetzt schaffe ich es nur die Datei in der sich auch das Makro befindet automatisch mit anzuhängen (durch folgende Befehlskette):

Sub Versenden()

ActiveWorkbook.Save
Application.Dialogs(xlDialogSendMail).Show

End Sub

Wer kann mir weiterhelfen ?

TX Hendrik

nach oben   nach unten

Re: Suche source für VBA -Makro
von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 14.07.2002 - 17:17:40

Hallo Hendrik,
vielleicht hilft Dir das weiter:
https://www.herber.de/mailing/121100h.htm
Gruß Rolf
 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Wenn Zeichen"