Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche source für VBA -Makro

Suche source für VBA -Makro
12.07.2002 13:08:23
Hendrik
Habe folgendes Problem: ich will über ein Excel-Makro das "Neue Mail"-Window von Outlook öffnen und mehrere Dateien, welche ich vorher mit Pfadangabe im code festgelegt habe, automatisch als attachments anhängen. Die Empfänger-AD und Betreff sollen auch schon eingetragen sein.

Bis jetzt schaffe ich es nur die Datei in der sich auch das Makro befindet automatisch mit anzuhängen (durch folgende Befehlskette):

Sub Versenden()

ActiveWorkbook.Save
Application.Dialogs(xlDialogSendMail).Show

End Sub

Wer kann mir weiterhelfen ?

TX Hendrik

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige