erstmal schonmal danke im Vorraus.
Ich bräuchte eure Hilfe und bekomme folgendes nicht umgesetzt:
Ich habe eine Art Urlaubs/Anwesenheitsplanung aus der ich nun bestimmte Daten auslesen muss und diese in ein anderes Blatt übertragen muss, dass bei jeder Person nur diese Daten stehen.
Heißt ich habe ein Blatt Grundlage wo von jedem MA jeder einzelne Tag des Jahres abgebildet ist und bestimmte Tage mit Daten wie z.B. BSA hinterlegt sind.
Dann habe ich ein Blatt was BSA heißt, wo dann hinter dem Mitarbeiternamen bitte immer das Datum angezeigt wird wann er im Jahr diese BSA hat.
Das gleiche benötige ich auch für andere Daten wie zum Beispiel Urlaub, dieses würde immer auf einem anderen Blatt gemacht werden.
Ich wäre euch für eure Hilfe dankbar, weil ich am verzweifeln bin.
Danke und Lg,
Stuecki
Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/112515.xls