Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auslesen von Datentabellen über Userforms

Auslesen von Datentabellen über Userforms
13.02.2004 10:39:30
Stefan
Ich möchte mir die Datensätze aus der Tabelle im Userform anzeigen lassen und habe eine Combobox, mit der ich mir die eingegebenen Nummern der Datensätze (fortlaufend) anzeigen lasse und ich entsprechend auswählen kann.
Jetzt möchte ich, dass die Textboxes auf dem Userform nach Auswahl der Datensatz-Nr. in der Combobox mit dem jeweiligen Wert des Datensatzes gefüllt werden!
Kann mir jemand helfen?
MfG
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auslesen von Datentabellen über Userforms
14.02.2004 13:12:13
Beni
Hallo Stefan,
ich weiss nicht wieviele Spalten und in welcher Spalte die Datensatz-Nr. steht, darum wird etwas konkretes zu programmieren schwirig.
Ich habe Dir ein kleines Beispiel angefügt.
Gruss Beni
https://www.herber.de/bbs/user/3632.xls
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige