Anzeige
Archiv - Navigation
1840to1844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro zum auslesen und einfügen

Makro zum auslesen und einfügen
22.07.2021 15:43:33
Tim
Guten Tag,
ich probiere schon seit längerem ein Makro / VBA zu erstellen was Daten/Werte aus einer dynamischen(intiligenten) Tabelle ausließt, diese dann auf einem neuen Arbeitsblatt einfügt mit einer leeren Zeile dadrüber und dadrunter. Unter den drei Zeilen soll dann noch eine dünne grau formatierte Zeile eingefügt werden. Dieses soll aber für jeden Eintrag in der Tabelle erzeugt werden.
In der dynamischen Tabelle stehen hinten noch Preise die dann auch in die jeweils passende Zeile hinten reinkopiert werden sollen bitte.
Beispielmappe:
https://www.herber.de/bbs/user/147261.xlsx
Vielen Dank schonmal für Antworten und die Hilfe
MfG
Tim Grau

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro zum auslesen und einfügen
23.07.2021 12:26:15
Tim
Vielen Dank Herbert,
das Hilft mir schon sehr viel weiter und ist fast das, was ich mir vorgestellt habe.
Ich probiere noch die Formatierung der grauen Zeile auf 1 Pixel höhe hinzugekommen aber das denke schaffe ich (hoffendlich)
MfG
Tim Grau
AW: Bitte sehr & danke für die Rückmeldung! owt
23.07.2021 12:42:00
Herbert_Grom
,,,
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige