Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schriftart für Barcode

Schriftart für Barcode
17.02.2003 22:21:16
beat.schmid
hallo,
ich suche eine Schriftart für Excel, mit deren Hilfe Barcodes hergestellt werden können.
Herzlichen Dank
Beat

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schriftart für Barcode
18.02.2003 10:06:02
Detlef

Hallo Peter,

alleine nur eine Schriftart zu installieren wird nicht unbedingt zu einem Ergebnis führen. Ich dachte z.B. eine Zahl in Barcode dargestellt, würde auch als solche von einem Lesegerät erkannt. Leider sieht die Umsetzung eines 128 Code wie folgt aus: Â1HhäqÈ ergibt 17407296 und Â3F9|9È ergibt 19382592.

Gruß
Detlef

Re: Schriftart für Barcode
19.02.2003 01:43:28
PeterW

Hallo Detlef,

dann bemüh doch mal Google, da gibt es unter Excel und Barcode reichlich Einträge.

Gruß
Peter

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige