Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros werden unregelmäßig ausgeführt

Makros werden unregelmäßig ausgeführt
08.01.2004 13:59:25
michel
Hallo Forum,
stehe vor einem mir etwas unerklärlichen Phänomen. In verschiedenen Dateien arbeite ich mit umfangreichen Makros, die teilweise im Workbook_Open, teilweise im Workbook_Close, teilweise aber auch über die Symbolleiste gestartet werden. Erstaunlicherweise werden inzwischen insbesondere die Workbook_open und _BeforeClose Prozeduren nurmehr teilweise durchlaufen, so wird z.B ein Makro zum einfügen einer Symbolleiste beim einen Start fehlerfrei durchlaufen, beim nächsten Start nicht.....das selbe beim Schließen und den _BeforeClose-Anweisungen.....
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?????
Hilflose Grüße und schon jetzt DANKE
michel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros werden unregelmäßig ausgeführt
08.01.2004 18:23:30
Nepumuk
Hallo Michel,
lass mal den Code sehen, mit dem du die Symbolleiste erstellst und den, aus dem BeforeClose - Ereignis.
Gruß
Nepumuk
AW: Makros werden unregelmäßig ausgeführt
12.01.2004 07:33:12
michel
hallo nepomuk,
sorry für die Verzögerung....habe aber inzwischen selber einen kniff...ich weiss nicht, ob es schlußendlich wirklich dafür verantwortlich war, aber ich habe die screenupdating = true anweisung einfach vor das löschen der symbolleiste gesetzt und siehe da...es funzt......wobei mir das nicht erklärt, warum es immer nur teilweise gefunzt hat und teilweise nicht...aber immerhin jetzt funzts..... ;-)
michel
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige