Tool für VB-Code



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Tool für VB-Code
von: fred74
Geschrieben am: 16.05.2002 - 14:19:34

Ich arbeite an einem umfangreichen Projekt mit zwei Kollegen.
Wir wollen / müssen quasi zeitgleich an den Modulen arbeiten.
Wie können wir die Änderungen, die wir gemacht haben am einfachsten abgleichen?
(Wir arbeiten nicht zeitgleich an einer Prozedur oder Function.)
Gibt es ein Tool, dass den VB-Code nach einer bestimmten Zeichenfolge durchsucht und
diese dann z.B. in eine Logdatei auflistet.
Ich stelle mir das so vor, dass ich dann eine Liste mit folgender Struktur erhalte:
Modul: init_starter; Sub Werte_initialisieren; letzte Aktualisierung: 12.05.2002
Modul: init_starter; Sub Berechtigung_abfragen; letzte Aktualisierung: 13.05.2002
Modul: init_starter; Sub Ausnahme_Chef; letzte Aktualisierung: 12.03.2002

Vielen Dank für die Auskunft.

(PS: Ich habe diese Frage schon mal im spotlight-forum gestellt, aber keine Auskunft bekommen.)

nach oben   nach unten

VisaulSourceSafe ist sinnvoll
von: Harry
Geschrieben am: 16.05.2002 - 17:35:26

..läßt sich allerdings besser in VB einsetzen - wenn jemand Erfahrung mit dem Einsatz des VSS in VBA-Projekten hat würde mich das interessieren...

Gruß, Harry


nach oben   nach unten

Re: VisaulSourceSafe ist sinnvoll
von: fred74
Geschrieben am: 16.05.2002 - 18:14:29

und wo finde ich VisaulSourceSafe???


trotzdem schon mal vielen Dank für die Antwort


nach oben   nach unten

Re: VisaulSourceSafe ist sinnvoll
von: Harry
Geschrieben am: 17.05.2002 - 08:21:07

Microsoft Produkt - schau mal auf der MS-Seite nach...

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Serienbrief über Konverter"