Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwort für Makros per Code festlegen

Passwort für Makros per Code festlegen
01.09.2002 12:09:15
Jens
Hallo Excelgemeinde

zum Schutz meiner Makros vor unberechtigter Änderung suche ich eine Möglichkeit wie ich das Passwort per Code festgelegt wird. Ich dachte das das Passwort über Application.Username festgelegt wird und beim Starten der Arbeitsmappe abgefragt wird und wenn <> meines Username TB geschlossen wird.
Wer kat eine Lösung für mich?

Danke Jens

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Passwort für Makros per Code festlegen
01.09.2002 13:29:22
guenter
Hallo
ich habe da mal eine Mappe gebaut,vieleicht kannst du damit was anfangen(es gibt ein Startblatt von wo aus dann das arbeitsblatt aufgerufen wird(es ist normalerweise ausgeblendet)die Makros sind nicht einzusehen und das Vb Projekt ist geschützt)
wenn du es haben willst E-Mail genügt
mfg guenter
PS:der ganze code stammt von Hans seiner CD
Anzeige

18 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige