Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Code in Modul einfügen

Code in Modul einfügen
29.04.2002 09:39:10
Efrem
Hallo zusammen

ich habe hier schon sehr viel über die VBA- Möglichkeiten gelesen und möchte diese z. T. auch gerne mal einsetzen, nur, wie füge ich so ein Code in ein Modul ein? mit Alt+F11 öffnet sich "Visual Basic Mappe1" und da weiss ich dann nicht mehr weiter. Ist es hier jemandem möglich, einem Anfänger eine kurze Beschreibung darüber zu senden, wie ich einen (für den Anfang einfachen)Code in ein Modul bekomme und diesen zum laufen kriege?

Danke und Gruss,
Efrem

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Code in Modul einfügen
29.04.2002 09:58:21
Rolf, Lgh.
Hallo Efrem, lade Dir mal die xlBasics.zip (Grundlagen der VBA-Programmierung) von hier https://www.herber.de/fr_develop.htm herunter. Gruß Rolf
Danke dir Rolf.
29.04.2002 11:45:57
Efrem
Ich kämpe mich nun durch :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige