Code in Modul einfügen



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: Code in Modul einfügen
von: Efrem
Geschrieben am: 29.04.2002 - 09:39:10

Hallo zusammen

ich habe hier schon sehr viel über die VBA- Möglichkeiten gelesen und möchte diese z. T. auch gerne mal einsetzen, nur, wie füge ich so ein Code in ein Modul ein? mit Alt+F11 öffnet sich "Visual Basic Mappe1" und da weiss ich dann nicht mehr weiter. Ist es hier jemandem möglich, einem Anfänger eine kurze Beschreibung darüber zu senden, wie ich einen (für den Anfang einfachen)Code in ein Modul bekomme und diesen zum laufen kriege?

Danke und Gruss,
Efrem


nach oben   nach unten

Re: Code in Modul einfügen
von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 29.04.2002 - 09:58:21

Hallo Efrem, lade Dir mal die xlBasics.zip (Grundlagen der VBA-Programmierung) von hier https://www.herber.de/fr_develop.htm herunter. Gruß Rolf

nach oben   nach unten

oder auch
von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 29.04.2002 - 10:45:27

http://www.joanneum.ac.at/services/vbaexcel
nach oben   nach unten

Danke dir Rolf.
von: Efrem
Geschrieben am: 29.04.2002 - 11:45:57

Ich kämpe mich nun durch :-)
 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Datumsformatierung ist englisch"