Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lesegerät für EAN-Code

Lesegerät für EAN-Code
23.12.2003 19:16:42
Thomas
Hallo Excelianer,

ich bin auf der Suche nach einem Lesegerät, mit dem ich EAN-Codes in eine Exceltabelle einlesen kann.

Hat jemand von euch damit Erfahrung?!

Kennt jemand einen Anbieter (evtl. Internetseite)?
In den "normalen" Läden findet man solch ein Teil leider nicht!
Was kostet ein solches Gerät?

Fragen über Fragen!

THX

Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lesegerät für EAN-Code
23.12.2003 19:43:35
KViertel
Hallo Thomas,

es gibt verschiedene Handscanner, zB. von Jarltech über Tastaturanschluß und inzwischen auch mit USB.
Damit ist es kein Problem Scancode in Excel einzulesen. Im Bürobedarf, Kassenlieferanten und im Computerfachhandel solltest du fündig werden.
Im übbrigen war es ganz einfach. Scanner auf den richtigen Code programmieren (mittels Barcodes aus einen kleinen Handbuch) und schon gings los.

Also, ich sehe kein Problem.

MfG. Klaus
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige