Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Code für OptionButton

Code für OptionButton
08.01.2003 20:00:34
Jens
Einen schönen Abend zusammen,
ich versuche schon den halben abend einen Code für ein Button anzupassen. Den nachfolgenden Code hatte ich in einer UF eingesetzt und hat so auch funktioniert. Nun wollte ich den Code aber in einer anderen UF bei schalten eines OptionButtons ausführen lassen, aber mit dem einfachen kopiere funktioniert das leider nicht. Wer kann mir dabei helfen?

Private Sub Userform_Initialize()
Dim col As New Collection
Dim iRow As Integer
iRow = 2
On Error Resume Next
Do Until IsEmpty(Worksheets("Tabelle1").Cells(iRow, 1))
col.Add Worksheets("Tabelle1").Cells(iRow, 1), Sheets("Tabelle1").Cells(iRow, 1)
If Err = 0 Then
ComboBox1.AddItem Worksheets("Tabelle1").Cells(iRow, 1)
Else
Err.Clear
End If
iRow = iRow + 1
Loop
On Error GoTo 0
TextBox4.Value = Format(TextBox4.Value, "#,##0.00 €")
ComboBox1.ListIndex = -1
ComboBox2.AddItem "1"

End Sub

Danke im voraus Jens

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Code für OptionButton
08.01.2003 20:11:16
Hajo_Zi
Hallo Jens

den Code oder überhaupt was von OptionButton habe ich in Deinem Code nicht gefunden.

Gruß hajo

Re: Code für OptionButton
08.01.2003 20:11:17
Hajo_Zi
Hallo Jens

den Code oder überhaupt was von OptionButton habe ich in Deinem Code nicht gefunden.

Gruß hajo

Re: Code für OptionButton
08.01.2003 20:11:19
Hajo_Zi
Hallo Jens

den Code oder überhaupt was von OptionButton habe ich in Deinem Code nicht gefunden.

Gruß hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige