Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benannte Bereiche einblenden

Benannte Bereiche einblenden
19.09.2003 09:30:12
Marita
Hallo!

Ich möchte per makro mit einer if-Abfrage verschiedene benannte Bereiche einblenden, aber bei meinem Versuch

Range("Bereich1").hidden=false

kommt leider die Fehlermeldung, dass die Hidden-Eigenschaft des Range-Objekts nicht festgelegt werden kann. Wer kann helfen?

Marita

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benannte Bereiche einblenden
19.09.2003 09:36:02
Panicman
Hallo Marita,

die Frage, die sich mir stellte war: Wie sind die Bereiche ausgeblendet ?
Nimm doch mal ne leere Datei. Zeichene mit dem Recoder doch das ausbelenden und das einblenden auf. Dann hast du die Lösung

Gruß
Holger
AW: Benannte Bereiche einblenden
19.09.2003 10:05:51
Hajo_Zi
Hallo Marita

Du kannst nur Spalten oder Zeilen ausblenden einzelne Zellbereiche die keine Spalten oder Zeilen sind gehen nicht auszublenden.

Range("Zeile").EntireRow.Hidden = True
Range("Spalte").EntireColumn.Hidden = True


Gruß Hajo
AW: Benannte Bereiche einblenden
19.09.2003 11:53:23
Marita
Hallo Hajo!

Zum Glück sind meine Bereiche immer komplette Zeilen! Deshalb hat alles geklappt, vielen Dank!

Marita
Anzeige
Danke für die Rückmeldung oT
19.09.2003 11:54:03
Hajo_Zi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige