Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln löschen - Werte behalten

Formeln löschen - Werte behalten
30.10.2003 13:34:44
Frank
Hallo,

ich habe eine Tabelle die sich Werte über folgende Formel z.B =SVERWEIS(A758;Lagen!A:B;2;FALSCH) aus der ersten Tabelle holt. Das war gedacht um mir die Arbeit zu erleichtern, da ich keine Lust hatte ca. 1000 Werte einzugeben. Nun ist die zweite Tabelle fertig und ich brauche die erste eigentlich nicht mehr. Nur wenn ich die erste Tabelle lösche, fehlen mir ja die Werte in der zweiten Tabelle (Formel). Da die zweite immer wieder überarbeitet wird, stört die Formel jetzt aber. Wie krieg ich die Formel weg ohne die Werte ebenfalls zu verlieren.

Danke schon mal

Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln löschen - Werte behalten
30.10.2003 13:38:52
Jörg Gradert
Hallo Frank,
In Tabelle2
Tabelle markieren kopieren,
Menü Bearbeiten, Inhalte einfügen, Werte auswählen, OK klicken.
Dann sind die Formeln weg und in den Zellen stehen Werte.

Gruss Jörg
AW: Formeln löschen - Werte behalten
31.10.2003 13:15:44
Frank
Hallo Jörg,

hat wunderbar geklappt.

danke
Frank
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige