Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlerwerte in Array-Formel

Fehlerwerte in Array-Formel
08.11.2004 18:37:24
Elke
Hallo,
mir gelingt es nicht eine Array-Formel so zu formulieren, dass in den betroffenen Spalten vorhandene Fehlerwerte ignoriert werden.
Das hochgeladene Arbeitsblatt zeigt die Formel, wie sie ohne Fehlerwerte funktionieren würde.
Wer kennt eine Lösung?
Herzlichen Gruß
Elke

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wo ist Tabelle. oT
08.11.2004 18:39:52
HermannZ
.
AW: Fehlerwerte in Array-Formel
Elke
AW: Fehlerwerte in Array-Formel
08.11.2004 19:10:45
HermannZ
hallo Elke,
in der letzten spalte mit den Prozenten dürfen keine Leerzellen sein.Siehe tabelle.
https://www.herber.de/bbs/user/13160.xls
gruß hermann
AW: Fehlerwerte in Array-Formel
08.11.2004 21:05:36
Elke
Dort, wo Du jetzt Werte ergänzt hast, waren die Werte qua bedingter Formatierung nur ausgeblendet.
Das Problem besteht in den Werten selber (#WERT, #DIV/0). Hast Du dafür auch eine Antwort?
Herzlichen Gruß
Elke
AW: Fehlerwerte in Array-Formel
09.11.2004 10:11:24
HermannZ
Hallo Elke,
zu deiner Frage, in der Spalte J, dürfen wie gesagt, bei deiner Formel keine Leerzellen sein, Bei der Bedingten Formatierung die du vorgenommen hast,wird die Zelle trotzdem als Leer gewertet und deine Formel funktioniert nicht.
Zu den Fehlern in den zeilen 17 und 19 kann ich nur sagen das die herkunft mir schleierhaft ist, denn in der Tabelle die ich hatte war das reiner text den ich einfach löschen konnte,normalerweise entstehen ja diese fehler duch eine Formel, es sind aber keine Formeln in diesen Zellen eingetragen.Rätzel......
Gruß Hermann
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige