Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen inhalte bestimmte zeichen auslesen und merk

Zeilen inhalte bestimmte zeichen auslesen und merk
21.06.2005 11:37:08
Begüm
Hi all,
wer kann mir behilflich sein?
ich muss von eine bestimmte spalten inhalten nach erste leerzeichen auslesen und nach diese leerzeichen kommende 3 zeichen( Nummer) auslesen, merken und nach diese zeichen(3 stellige zahlen) sortieren?
Gruß Begüm

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen inhalte bestimmte zeichen auslesen und merk
21.06.2005 11:38:32
Hajo_Zi
Hallo begüm,
arbeite mit einer Hilfspalte. Suchen mit "Finden" die Leerstelle und dann die Funktion Teil.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3.


AW: Zeilen inhalte bestimmte zeichen auslesen und merk
21.06.2005 11:46:28
Begüm
Also Hajo_Zi,
ich muss diese funktion in VBA shcreiben damit ich die tabellen endlich nach zahlen sortieren kann. Falls du nochbessere vorschlag hast bitte hilft mir :-(
AW: Zeilen inhalte bestimmte zeichen auslesen und merk
21.06.2005 11:46:44
Begüm
Also Hajo_Zi,
ich muss diese funktion in VBA shcreiben damit ich die tabellen endlich nach zahlen sortieren kann. Falls du nochbessere vorschlag hast bitte hilft mir :-(
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige