wie kann ich in allen Arbeitsmappen ca. 300 Dateien (G:\projekte\ausgang\*.xls) im Arbeitsblatt "Daten" in Zelle
E3 "Kunde tg040" und in F3 "Frau Daniels" automatisch eintragen ?
Vielen Dank im Voraus...
Liebe Grüße
SELMA
Sub f()
Application.DisplayAlerts = False
szFile = Dir("g:\projekte\ausgang\*.xls")
Do While szFile <> ""
Workbooks.Open (szFile)
For i = 1 To Sheets.Count
If Sheets(i).Name = "Daten" Then
Sheets(i).Cells(3, 5).Value = "Kunde tg040"
Sheets(i).Cells(3, 6).Value = "Frau Daniels"
Exit For
End If
Next i
ActiveWorkbook.Save
ActiveWorkbook.Close
szFile = Dir
Loop
End Sub
Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden
Suche nach den besten AntwortenEntdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche
Top 100 Threads jetzt ansehen