Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Combopbox Index an Zelle übergeben

Combopbox Index an Zelle übergeben
11.05.2007 08:37:00
jte
Hallo
Habe folgendes Problemm
Ich habe in einem Tabellen Blatt mit mehrere Comboboxen (Steuerelement in Excel) dort lese ich auch in einer Tabelle daten ein. Über Steuerung übergebe ich den Index an eine Zelle in einem anderen Tabelle. Mit diesem Index sind diverse Formeln verbunden. Das ganze funktioniert für meine Zwecke super.
Aber jetzt mein Problemm, leider lassen sich diese Comboboxen nicht in der Schriftgröße verändern.
Nun habe Ich eine Combobox aus VBA genommen. Damit lese ich die Werte ein (das geht schon gut) Wie kann ich ereichen das die Combobox den INDEX Wert in die Zelle übergibt. Denn dann könnte ich einfach nur die Combobox tauschen und den rest beim alten lassen.
Vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Combopbox Index an Zelle übergeben
11.05.2007 17:17:00
Jan
Hi,
das geht dann aber nur noch mit VBA, nicht duch Verknüpfung mit der Zelle,
wäre das ok?
mfg Jan
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige