Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Combo Box in 3000 Zellen?

Combo Box in 3000 Zellen?
14.01.2004 18:10:05
Drummer
14.01.2004
Hi Excelspezialisten,
kann eine ComboBox auf einem Tabellenblatt, z.B. den Zellen A15 bis A3000
zugewiesen werden?
Ich will jeweils eine Gesamtkundenliste in jeder, dieser Zellen zur Verfügung
haben.
Wie ist das möglich?
Danke für Recherche und evtl. Rückmeldung.
Gruß
Drummer

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Combo Box in 3000 Zellen?
14.01.2004 18:12:52
Horst
Daten|Gültigkeit|Liste
Ob das bei 3000 Einträgen noch komfortabel ist?
Horst
AW: ab Horst: Combo Box in 3000 Zellen?
14.01.2004 19:49:43
Drummer
14.01.2004
Hallo Horts, danke für Meldung. Die Liste innerhalb der ComboBox hat keine 3000 Einträge!
Ich will eigentlich eine Liste von Kunden in ca. 3000 Zellen in Spalte A zur Verfügung haben, also in jeder einzelnen Zelle die Liste anklicken können und Einträge darausin die Zelle einfügen können. Da die Liste aber von A bis Z geht, will ich im Zellenaufruf mit Eingabe von z.B "F" nur die Liste vom Buchstaben "F" sehen. Nur so brauche dann nicht in der Liste mühsam scrollen. Ic hatte dies über Gültigkeit/Liste....
Die sist aber nicht gut, da ich über den Anfangsbuchatben nicht die entsprechende Liste nur sehe.
Gibst noch eine andere Möglichkeit?
Gruß
Drummer
Anzeige
AW: Dank an Horst
17.01.2004 20:40:13
Drummer
17.01.2004
Hallo Horst,
danke für Hilfe. Komme damit noch nicht ganz klar. Ich denke auch, dass hier die ComboBox nicht richtig geeignet ist. Ich suche weiter.
Danke für Info und Hilfe.
Gruß
Drummer

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige