Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen zu anderen Arbeitsmappen

Verknüpfungen zu anderen Arbeitsmappen
18.04.2008 10:26:41
Florian
Hallo zusammen,
ich habe eine Excel-Mappe "Tachoscheiben.xls" die in vielen Zellen auf andere Excel-Dateien und deren Daten verweist. Diese verknüpften Excel-Mappen sind auch unter Bearbeitern - Verknüpfungen... hinterlegt.
Starte ich nun die Datei "Tachoscheiben.xls" und sage bei der Frage nach dem Aktualisieren der Verknüpfung auf andere Arbeitsmappen "Ja", so fragt Excel wo denn die Dateien liegen. Und wenn ich einmal die Orte aller Dateien angebe, wird beim nächsten Start der Mappe "Tachoscheiben.xls" wieder gefragt.
Wie kann es sein das Excel ständig die Orte von den verknüpften Arbeitsmappen wissen will, obwohl die doch unter Bearbeiten - Verknüpfungen... hinterlegt sind?
Bitte um schnelle Hilfe.
Gruß Flo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen zu anderen Arbeitsmappen
18.04.2008 10:28:51
Hajo_Zi
Hallo Flo,
hast Du mal unter Beabeiten, Verknüpfungen, die Quelle Explicit nochmal zugewiesen?

AW: Verknüpfungen zu anderen Arbeitsmappen
18.04.2008 10:39:21
Florian
Danke Hajo, hatte schon versucht unter Bearbeiten - Verknüpfungen die Dateien zu Aktualisieren, aber das hatte nichts gebracht. Aber dann hab ich die Datei-Verknüpfungen bearbeitet und seitdem geht es wieder. Danke für den Tip.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige