Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blinkender Kreis nach Zahl in Zelle?

Blinkender Kreis nach Zahl in Zelle?
04.07.2008 16:00:41
dieter(drummer)
Hi VBA Spezialisten,
in Spalte A stehen z. B. bis Zeile 5 bis 100 Musiktitel. In Spalte B (Zeile 5 bis 100 steht daneben jeweils eine Zahl zwischen Null und 300.
Problem: Ein Kreis soll in Farbe, z. B. ROT blinken, , wenn ich eine entsprechende Zeile eines Musiktitels aktiviere. Das blinken soll in der Geschwindigkeit der Zahl in Spalte B zum Musiktel erfolgen.Der blinkende Kreis soll. wenn das blinken erfolgt größer als eine Zelle sein (Größe egal). Gut wärew noch, wenn der farbige Kreis abwechseln ROT und Grün blinken würde.
Soll alles ähnlich wie ein Metronom optisch ablaufen nach der Zahl in Spalte/Zelle B.
Kann mir da jemand eine VBA Lösung geben? Wäre toll.
Mit Gruß und Dank für's drum kümmern.
dieter(drummer)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blinkender Kreis nach Zahl in Zelle?
04.07.2008 16:18:00
Hajo_Zi
Hallo Dieter,
der Kreis soll 300 mal blinken. Ich vermute mal je Minte kann nicht gemeint sein also je 5 Minuten.
Auf meiner HP findest DU paar Ansätze zum blinken, vielleicht kannst Du Dir das anpassen.

AW: Danke Hajo sehe mich um
04.07.2008 16:31:00
dieter(drummer)
Hi Hajo,
Danke für schnelle Antwort. Werde mich auf deiner Website mal umsehen und mir was anpassen.
Schönes Wochenende.
Gruß
dieter(drummer)
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige