Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das geht nicht...
20.04.2006 00:04:42
{Boris}
Hi Thomas,
...so zumindest meine unmaßgebliche Meinung.
Sobald du das Textfeld aktivierst / editierst, ist es immer im Vordergrund. Und das lässt sich imho auch nicht ändern.
Grüße Boris
AW: Das geht nicht...schade mt.
20.04.2006 00:22:57
th.heinrich
sers Boris,
..so zumindest meine unmaßgebliche Meinung. werd ich wohl in maßstabgebend korrigieren muessen :-)
das andere hatte ich schon befuerchtet. auch kein workaround?
hintergrund vom ganzen: ein Textfeld dient fuer nutzer als eingabefeld, das drumrum ist gesperrt das blatt geschützt. in diesem feld soll auf andere dateien od. zellen "verlinkt" werden koennen.
gruss thomas
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo Leuts,
ich möchte gern die spalten B, D und F als Text formatieren. Habe da aber irgendeinen fehler drin.
ActiveSheet.Columns("B:B,D:D,F:F").NumberFormat = "@"
Das Format ändert sich leider nicht in Text.
Grúß
Steffen
Anzeige

Hallo ihr lieben,
ich schreib jetzt schon den ganzen Tag an folgender Routine:
Private Sub CommandButton1_Click() Dim z As Integer z = Range("I101").End(xlUp).Row + 1 TextBox1 = Format(CDate(TextBox1.Value), "dd.mm.yyyy") Cells(z, 9) = TextBox1 'Datum des Tauchgangs Cells(z, 12) = Tex...

Hi Leute
Ich habe in Tabelle1 Zelle A1 einen Text, und danach habe ich in die Zelle ein Bild eingefügt
Nun möchte ich die gesamte Zelle A1 (Bild und Text) in Zelle Z17 haben.
Bei normalen Texten geht es ja mit =A1 (wenn ich in Zelle Z17 stehe)
Gibt es diesen Befehl auch für mein...
Anzeige

Moin Excellianer!
Wie bringe ich in einem UserForm die Caption mehrerer Labels und den Hintergrund von TextBoxen (z.B. Gelb/Weiß im Wechsel) zum blinken, wenn in der TextBox1 ein Wert steht? Wenn in der TextBox1 kein Wert steht, dann soll es auch nicht blinken in den Labels und TextBoxen.

Hallo Leutz,
wie in folgender Datei zu sehen, habe ich mal wieder ein Thema mit der Umwandlung von Zellen in ein Datumsformat.
Eine Mainframeanwendung gibt mir die Werte im Format 6/2003 aus was Juni 2003 heißen soll. Excel erkennt diese Daten aber nicht als Datum.
Wie bitte bekomme...

Hallo,
ich habe im Archiv bereits gesucht, aber nix passendes gefunden.
Ich schreibe eine grössere Tabelle mit vielen LINKS
Z.B. info@hammer.ch, www.meier.ch, \\pdc\LaufwerkC$, etc.
Sobald ich diese Werte in eine Tabelle schreibe, macht Excel sofort einen Hyperlink daraus.
W...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige