Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenreihe ausfüllen

Datenreihe ausfüllen
20.03.2009 15:58:43
Heiderer
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Ich kann in der Spalte F die Datenreihe so wie in A bis D nicht automatisch mittels runterziehen ausfüllen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Die ersten drei Zeilen in Spalte F habe ich manuell ausgefüllt, was ich aber nicht.
https://www.herber.de/bbs/user/60518.xls

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenreihe ausfüllen
20.03.2009 16:02:48
Timmy
Hi Thomas,
ich weiss nicht genau was dein Problem ist, aber schau mal folgende Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/60519.xls
Klappt doch, oder?
Gruss
timmy
AW: Datenreihe ausfüllen
20.03.2009 16:18:55
Heiderer
hallo
ja, soweit hätte ich das auch geschafft, nur will ich, dass mir in einer Zeile immer 10 Werte hinschreibt, so wie ichs im Beispiel geschrieben habe und die nächsten 10 Werte in die nächste Zeile, verstehst du?
AW: Datenreihe ausfüllen
20.03.2009 16:33:25
Timmy
bin auch am tuefteln, kriege es aber, bis jetzt zumindest, nicht hin!
stelle die Frage auf offen bzw. melde mich wenn ich es rauskriegen sollte!
Timmy
Anzeige
AW: Datenreihe ausfüllen
20.03.2009 17:10:49
Heiderer
danke, funtkioniert super, nur möchte ich, wie in der ersten zeile, dass zwischen den email-adresse jeweils ein beistrich und ein leerzeichen eingefügt, bekommst du das vielleicht auch noch hin? das wäre super nett von dir
mfg thomas
AW: Datenreihe ausfüllen
20.03.2009 17:17:02
Heiderer
danke, habs schon selbst gemacht
AW: Datenreihe ausfüllen
20.03.2009 17:29:07
serge
Thommas
in F1 : =INDIREKT("D"&1+(ZEILE()-1)*10)&", "&INDIREKT("D"&2+(ZEILE()-1)*10)&", "&INDIREKT("D"&3+(ZEILE()-1)*10)&", "&INDIREKT("D"&4+(ZEILE()-1)*10)&", "&INDIREKT("D"&51+(ZEILE()-1)*10)&", "&INDIREKT("D"&6+(ZEILE()-1)*10)&", "&INDIREKT("D"&7+(ZEILE()-1)*10)&", "&INDIREKT("D"&8+(ZEILE()-1)*10)&", "&INDIREKT("D"&9+(ZEILE()-1)*10)&", "&INDIREKT("D"&10+(ZEILE()-1)*10)
und runterkopieren!
Serge
Anzeige
alternative Lösung ohne INDIREKT() ...
20.03.2009 17:38:26
neopa
Hallo Serge,
... Thomas hatte seine Frage noch in einem weiteren Forum eingestellt. Ein wenig zeitversetzt hatten wir beide einen Lösungsvorschlag gegeben. Meine Alternative ohne INDIREKT() sieh mal hier: http://www.online-excel.de/fom/fo_read.php?f=1&bzh=37823&h=37822#a123x
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige